Ein kleiner Einblick in mein Leben.

Hey, ich bin Annika - Fotografin mit Herz & Seele!

Ich bin fünfundzwanzig Jahre alt. Im schönen Altmühltal, genauer gesagt in Beilngries in Oberbayern, bin ich zu Hause.

Mich kann man mit gutem vegetarischem Essen, gemütlichen Abenden, romantischen Momenten & sehr viel Schokolade begeistern. Ich bin kreativ, perfektionistisch, ehrgeizig, hilfsbereit & tierfreundlich (ich warte jeden Tag darauf, einen Hund als Familienmitglied begrüßen zu dürfen). Außerdem würde ich am liebsten meine Kamera immer & überall mitnehmen.

Wenn ich nicht gerade hinter der Kamera stehe, arbeite ich seit meinem Schulabschluss in einem Familienunternehmen als Speditionskauffrau. Eine sehr gute Abwechslung zur Fotografie & mit viel Verantwortung, Selbstständigkeit und Teamarbeit.

Was ich noch liebe? Mit dem Auto oder einem Camper durch die Landschaften zu fahren. Da ich sehr viel von meiner Kindheit auf dem Campingplatz mit unserem VW-Bus erlebt habe und wegen meiner Flugangst beim Fliegen die gesamte Zeit unter höchster Anspannung stehe, verbringe ich die Urlaubszeit lieber auf Campingplätzen anstatt Hotels.

Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt, höre lieber zu, bin sehr geduldig, emotional & kein lauter Mensch. Bei fremden Personen kommt meist meine zurückhaltende Art durch. Durch die Fotografie bin ich in diesem Bereich offener geworden & darüber auch sehr dankbar.

Durch meinen ruhigen Character könnt ihr bei eurem Shooting die gemeinsamen Momente, Zweisamkeiten & Erinnerungen genießen.

(Foto: Verena macht Fotos)

 
 
 
 
WAS MICH AN DER FOTOGRAFIE INSPIRIERT UND BEWEGT? DIE EINZIGARTIGKEIT & SCHÖNHEIT EINES MOMENTS FÜR EWIG FESTZUHALTEN.